Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Ernährung, Lifehacks, Tipps & Tricks

Genialer Lifehack! So wird Avocado in 10 Minuten reif! 

Genialer Lifehack! So wird Avocado in 10 Minuten reif!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite Schrittanleitungen.de.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account Schrittanleitungen zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Die Superfrucht Avocado

Jeder Diäthaltende kennt sie wohl: die Avocado. Auch als Guacamole, als Salatbeilage oder als Brotaufstrich ist uns die fetthaltige Frucht sehr wohl bekannt. Während man in Chile, Südafrika oder Neuseeland in jedem Supermarkt verzehrreife Avocados kaufen kann, sieht das in Deutschland meist anders aus. Hier werden die Früchte unreif verkauft. Ursächlich dafür ist, dass sie noch vor der vollständigen Reifung geflückt und verschifft oder mit dem Flugzeug verschickt werden.

Normalerweise dauert es einige Tage, bis Avocados komplett nachgereift und genießbar sind. Denn die unreifen Früchte sollte man niemals essen. Nicht nur, dass diese sehr bitter schmecken, ihre enthaltenen Bitterstoffe können auch Übelkeit und Magen-Darm-Schmerzen verursachen. Das möchte sicherlich niemand. Ob eine Avocado letztlich reif ist, erkennt man an einem einfachen Test: Man drückt die Schale. Gibt diese etwas nach, so ist der perfekte Reifegrad erreicht.

Was macht man aber, wenn sich urplötzlich Gäste anmelden und man ihnen leckere Guacamole anbieten möchte, die Avocado aber noch unreif ist?

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *