Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

GENIAL: Der lustigste & coolste Kuchen der WELT- Ich habe ihn sofort ausprobiert! 

GENIAL: Der lustigste & coolste Kuchen der WELT- Ich habe ihn sofort ausprobiert!

Teilen ist heilung!

 

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

GENIAL: Der lustigste & coolste Kuchen der WELT- Ich habe ihn sofort ausprobiert! 

Dieser Kuchen ist nicht nur für Kindergeburtstage geeignet, nein, er wird auch deiner besten Freundin/ deinem besten Freund, oder deiner Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

DIESEN KUCHEN KANN MAN NUR LIEBEN!!!

Diese Zutaten brauchst Du:

  • 2 Backmischungen
  • Verschiedene Lebensmittelfarben (hier sind es 5 Stück)
  • Fondant, in 5 Portionen aufgeteilt
  • Zuckerglasur, weiß
  • Spritzbeutel, 6 Stück
  • Förmchen, um die Zahl auszustechen
  • Zuckerguss ( Wenn Du es selbst machen möchtest: Wasser/Zitronensaft und Puderzucker)

Schritt 1: Bereite den ersten Teig zu und verteile ihn auf 5 verschiedene Schälchen. Jedes von den Schälchen färbst Du dann in eine andere Lebensmittelfarbe ein.

Schritt 2: Nun ziehst Du die Spritzbeutel zur Hilfe und verteilst damit die verschiedenen bunten Teile in einer gebutterten Backform. dabei können die Farben gerne wild durcheinander sein, denn umso bunter wird die Zahl später.

-> Das sollte das fertige Ergebnis sein.

Schritt 3: Unter der angegebenen Gradzahl werden die Schälchen dann in den Ofen gegeben. Bevor Du sie herausholst, solltest Du die Stäbchenprobe nicht vergessen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *