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Fitness für Faule: So erreicht JEDER seine Ziele! 

Fitness für Faule: So erreicht JEDER seine Ziele!

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<font size=1>Foto: Pixabay</font>

Kaum jemand würde sagen, wenn er die Wahl hätte, dass er lieber untrainiert als fit wäre. Vor allem dann, wenn man dafür nichts machen müsste. Aber es gibt einen Grund, wieso sich viele mit dem Spruch “No Pain, no Gain” motivieren, die sich überwinden, um bald tolle Erfolge sehen zu können.

Alle die, die sowohl dieser Spruch als auch jegliche andere Motivationsversuche kalt lassen, müssen sich einen anderen Weg suchen. Ihnen macht Sport möglicherweise einfach nicht genug Spaß oder sie können einfach nicht genug Disziplin und Motivation aufbringen.

Wer aber meint, dass bei ihm jetzt Hopfen und Malz für immer verloren ist, der liegt falsch. Damit ihr euch davon überzeugen könnt, möchten wir euch heute Fitness-Tricks für Faule und Sportmuffel vorstellen!

1. Alkohol

Alkohol enthält nicht nur selbst viele Kalorien, sondern blockiert auch noch den Abbau der Kalorien, die wir zuvor aufgenommen haben. Das heißt nicht, dass man sich Alkohol komplett verbieten sollte, aber man sollte schon auf seinen Alkoholkonsum achten und ihn in Maßen genießen.

2. Häufig essen

Klingt im ersten Moment komisch und widersprüchlich, aber es ist wichtig regelmäßig zu essen und einen geregelten Essensrythmus zu haben. Wer häufig kleine Portionen zu sich nimmt, verringert die Gefahr einer Heißhungerattacke und hält den Blutzuckerspiegel konstant.

3. Schlaf

Wer genug schläft, d. h. mindestens 8 Stunden, kann süßen Verlockungen eher widerstehen und der Körper hat genügend Zeit, sich zu regenerieren. Viel Schlaf ist also sowohl für unseren Stoffwechsel, als auch für unser Gehirn eine wahre Wohltat.

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