Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Gesundheit, Körper, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Etwas UNGLAUBLICHES passiert, wenn man Wäscheklammern für 5 Sekunden an die Ohrläppchen klemmt! 

Etwas UNGLAUBLICHES passiert, wenn man Wäscheklammern für 5 Sekunden an die Ohrläppchen klemmt!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Stress, Stress, Stress – wer kennt bzw. hat es nicht. Vor allem dann, wenn man einen anstrengenden Job hat, der einen quasi jede Lebensenergie aus dem Körper saugt. Was kann da helfen, um sich endlich mal wieder richtig zu entspannen und durchzuatmen? Ein Gang in die Sauna? Oder doch ein Dampfbad im örtlichen Fitnesscenter? Ein Spaziergang könnte eventuell auch helfen. ABER, wir haben eine schnelle UND kostenlose Methode, um Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen.

Richard Randig, ein Reflexologist, hat eine Methode herausgefunden, die uns ganz schnell zur Ruhe bringt. Er konzentriert sich dabei auf die verschiedenen Druckpunkte am Ohr. Laut dem Experten löst diese Methode den ganzen Stress vom Körper, weil die Druckpunkte direkt mit dem Gehirn verbunden sind.

Auf der nächsten Seite gibt es ein Anleitungsvideo, das euch genau zeigt, wie ihr vorzugehen habt.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *