Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Gesundheit, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Erschreckend! Wir sitzen alle völlig falsch auf dem Klo – und das, obwohl wir unserer Gesundheit damit massiv schaden! 

Erschreckend! Wir sitzen alle völlig falsch auf dem Klo – und das, obwohl wir unserer Gesundheit damit massiv schaden!

Teilen ist heilung!

dein-leben-lang-hast-du-falsch-auf-dem-klo-gesessen-so-machst-du-es-richtig-7-300x176

Gerade in der westlichen Welt haben viele Menschen Magen- Darm- Beschwerden und Verdauungsprobleme. Lange Zeit wurden diese Probleme auf unsere Ernährungsweise zurückgeführt, wir essen alle viel zu viel, vor allem industriell gefertigte Produkte. Unser Wohlstand, so lautete lange die Theorie, schadet uns im Endeffekt und hat einen negativen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Das gilt heute teilweise immer noch, wir sollten uns alle etwas beschränken, auch um unserer eigenen Gesundheit etwas Gutes zu tun. Aber Ernährung ist nicht die einzige Sache, die unseren Magen- Darm- Trakt jeden Tag wieder belastet.

Wir machen es alle, mehrmals täglich. Und begehen damit immer wieder aufs Neue einen Fehler, eine falsche Angewohnheit, die seit unserer Kindheit fest in unseren Alltag integriert ist und die wir scheinbar nicht so schnell ablegen.

Dabei könnte es so verdammt einfach sein, viele der in der westlichen Welt verbreiteten Krankheiten und Beschwerden zu heilen, indem man sie einfach gar nicht entstehen lässt.

Eine präventive Maßnahme als0!? Aber das ist oft mit Anstrengungen verbunden, mit Regeln und Verboten. Man muss sich an bestimmte Vorgaben halten oder gar Medikamente einnehmen. Ne, das will ein Großteil der Betroffenen verhindern, die meisten beginnen erst dann zu handeln, wenn sie ihr gesundheitliches Problem im Alltag beeinträchtigt und fangen dadurch deutlich ZU SPÄT an, etwas zu unternehmen.

Damit du nicht zu dem Großteil der Menschen gehörst, die diesen Fehler aus reiner Faulheit, Bequemlichkeit und Unwissenheit begehen, zeigen wir dir heute, was genau deine schlechte Angewohnheit ist, wie unkompliziert und einfach du dir das abgewöhnen kannst und wie du so unangenehmen gesundheitlichen Beschwerden vorbeugen kannst!

cats




Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *