Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Er & sein Hund trinken seit Jahren kein Wasser mehr! Das sind die Auswirkungen 

Er & sein Hund trinken seit Jahren kein Wasser mehr! Das sind die Auswirkungen

Teilen ist heilung!

news-essstorung,26592_m_n

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Filak war früher Krankenpfleger. Derzeit ist er Model und begeisterter Gesundheits- und Lifestyle-Reformierer. Und er behauptet, er habe seit dem 5. Mai 2012 um 17:00 Uhr keinen einzigen Schluck Wasser mehr getrunken.

Das ist unfassbar. Filak arbeitet früher als Krankenpfleger. Heutzutage modelt er und ist ein top Gesundheits- und Lifestyle-Reformierer.

Er behauptet, dass er seit dem 5. Mai 2012 um 17:00 Uhr KEIN Wasser mehr getrunken hat!

Kann man sich das vorstellen ohne Wasser zu leben bzw. ist das überhaupt möglich?

Er behauptet, das er täglich 1000Kalorien zu sich nimmt und damit überlebt!

ausschließlich in Form von Früchten und Gemüse zu sich. Angeblich schwitzt er auch nicht, was aber auch irgendwie logisch ist… Denn woher soll denn die Flüssigkeit kommen?

Kann das wirklich stimmen?

Sogar seine Hündin, namens Sachi, folgt diesem Ernährungsplan.

Vor ihrer 12-16 km langen Standardwanderroute isst er ein paar Äpfel und eine Banane und sie kriegt eine Kiwi oder ein paar Karotten, wenn sie durstig ist.

Ist das Tierquälerei? Man muss doch seinem Hund etwas zum trinken geben und ihm nicht nur täglich Früchte vorlegen.

Der arme Hund!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *