Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Tipps, Lifehacks, Tipps & Tricks

Er schämt sich für seinen GELBEN ZÄHNE. Als Er DIESE PASTE regelmäßig verwendet, kann Er endlich wieder lachen! 

Er schämt sich für seinen GELBEN ZÄHNE. Als Er DIESE PASTE regelmäßig verwendet,  kann Er endlich wieder lachen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Er schämt sich für seinen GELBEN ZÄHNE. Als Er DIESE PASTE regelmäßig verwendet,  kann Er endlich wieder lachen! 

Lachen ist so schön und man sollte es viel öfter tun! Viele Menschen schämen sich jedoch zu lachen, weil ihre Zähne gelb sind. Man wünscht sich eigentlich strahlend weiße Zähne, jedoch ist dieses Glück nicht jedem Menschen von Mutter Natur gegönnt. Ganz zu schweigen davon, dass Kaffee, Rauchen und Softdrinks ein strahlendes weißes Lächeln nicht unbedingt fördern. Natürlich gibt es zahlreiche Zahnaufheller, die meistens eine schnelle Wirkung zeigen, jedoch den Zahnschmelz angreifen. Dies kann langfristig zu Problemen und Schmerzen führen.

Auch wenn natürliche Zahnaufhellungsmethoden oft scheitern, solltet ihr euch EIN LETZTES MAL DAMIT AUSEINANDERSETZTEN! ES WIRD SICH LOHNEN!!!

Das Gute ist, dass man dafür sowieso nur die Dinge braucht, die man sowieso Hause hat:

 

Du brauchst:

  • 1 Tl Kurkumapulver
  • 1 Tl Kokosöl
  • Einige Tropfen Pfefferminzöl

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *