Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Körper

Er konnte mithilfe eines Tricks binnen eines Jahres sein Gewicht um ganze 70 Kilo reduzieren – Heute ist er Personal Trainer und verrät uns sein Geheimnis! 

Er konnte mithilfe eines Tricks binnen eines Jahres sein Gewicht um ganze 70 Kilo reduzieren – Heute ist er Personal Trainer und verrät uns sein Geheimnis!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

1

Er konnte mithilfe eines Tricks binnen eines Jahres sein Gewicht um ganze 70 Kilo reduzieren – Heute ist er Personal Trainer und verrät uns sein Geheimnis!

Mit bereits 25 Jahren brachte Joe Bernstein satte 154 Kilo auf die Waage. Dann entschied er sich einfach Gewicht zu verlieren. Er stellte seine Gewohnheiten einfach um. Von Negativ auf Positiv. Von Ungesund auf Gesund. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Heute ist er Trainer und hilft Leuten, die in der gleichen Situation sind!

1. Eine erstaunliche Verwandlung:

Er brauchte keine Diät. Er veränderte einfach nur einige Gewohnheiten in seinem Leben. Das solltest du nachmachen – also pass auf.

2. Trinke nichts Hochkalorisches.

Vielleicht ist dir es nicht klar, aber du könntest alleine durch das Trinken, deinen Tagesbedarf an Kalorien decken! Das sind 2000 Kcal! Trink lieber Kaffee, Tee oder Wasser. Von diesen Getränken nimmst du sogar eher ab als zu! So kannst du vielleicht 22 Kilo in drei Monaten abnehmen!

2

Auf der nächsten Seite geht’s weiter:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *