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Endlich hast Du die Antwort: Aus diesen 7 Gründen nimmst Du nicht am Bauch ab! 

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Endlich hast Du die Antwort: Aus diesen 7 Gründen nimmst Du nicht am Bauch ab! 

Egal ob harte Diäten, oder schweißtreibende Workouts- man tut ja so einiges um einen flachen Bauch zu bekommen. Leider ist die Problemzone ” Bauch” meistens hartnäckiger, als man es sich wünscht. Vielleicht machst Du einen dieser Fehlern, die dir einen fetten Strich durch den flachen-Bikini-Bauch-Plan machen.

1.) Fertigprodukte aus der Tiefkühltruhe

Schnelles Essen kann ja mal ganz praktisch sein, jedoch ist es besonders reich an Natrium und auch Zucker! Für die schlanke Taille sind die gekühlten Mahlzeiten jedoch pures Gift! Deshalb sollten sie auf jeden Fall schnellstens aus dem Essenplan gestrichen werden! Auch wenn die Verlockung groß ist, solltest Du lieber den Kochlöffel schwingen.

2.) Falschen Fokus setzten

Ja, es liegt nahe, dass man für einen guten Bauch ein paar Bauchübungen wie Sit-Ups und Brunches machen sollte. Wenn Du jedoch die Pölsterchen loswerden willst, dann könnten diese Übungen weniger effektiv sein, denn der Schlüssel zum Erfolg ist: Du musst alle Körperregionen in dein Workout integrieren. Das hat zur Folge, dass Du mehr Muskelmasse aufbaust und so auch mehr Kalorien abbaust.

3.) Ausschließlich Krafttraining

Für die perfekte Bikini-Figur darf jedoch auch das Cardio-Programm nicht zu kurz kommen. Die Kombination aus Muskeltraining und Cardio ist der Schlüssel zum Erfolg. Vor allem zu empfehlen sind: HITT-oder Aerobic-Workouts.

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