Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Beauty Tipps, Haar Anleitungen, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Ein Wundermittel gegen Schuppen und fast jeder wird es im Küchenschrank haben! 

Ein Wundermittel gegen Schuppen und fast jeder wird es im Küchenschrank haben!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Jeder Mensch hat sie – die Kopfschuppen! Bei manchen zeigen sich die lästigen, weißen Flocken weniger, bei anderen dafür umso mehr. Das bedeutet dass die Abschuppung mit einer hohen Intensität vonstatten geht. Bei kleinsten Berührungen und Bewegungen rieseln zahlreiche Schuppen herab auf die Kleidung. Jedem Betroffenen wird dies unangenehm sein, keine Frage! Mit den lästigen Kopfschuppen, kommt meist auch ein Juckreiz ins Spiel. Das Kratzen, gegen das lästige Jucken führt zur Wundbildung und schnell können Entzündungen entstehen. Wir haben ein Geheimrezept für euch, mit dem man den lästigen, weißen Flocken den Gar ausmachen kann!

Für dieses Geheimrezept benötigt ihr lediglich:

    1/4 Tasse Apfelessig
    1 / 4 Tasse Wasser
    eine Sprühflasche oder eine kleine Schüssel

Beide Zutaten werden nun mit einander gemischt. Apfelessig, nicht verdünnt kann die Kopfhaut austrocknen, deshalb ist dieses 1:1 Verhältnis besonders wichtig!

Auf der nächsten Seite erklären wir euch den Ablauf dazu!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *