Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Ein wahres Wundermittel gegen Blähungen und vermutlich jeder hat es Daheim! 

Ein wahres Wundermittel gegen Blähungen und vermutlich jeder hat es Daheim!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Jeder kennt sie: Blähungen! Jedem von uns sind sie völlig unangenehm vorallem weil dadurch viele peinliche Situationen entstehen. Ernährungswissenschaftler haben Tipps um sie zu verhindern. Unter den Tipps befindet sich ein einfaches, simples Kraut das sehr effektiv ist. Die Rede ist von Minze.

Minze besitzt reichlich viele Nährstoffe, somit kann es uns vielseitig von Nutzen sein. Die eine oder andere Verwendung dürfte den meisten schon bekannt sein. Da wäre zum Beispiel der Minztee der uns bei Husten und Erkältungen hilft, oder alternativ auch die Kaugummis für einen frischen Atem.


 

Doch wusstet ihr bereits das Minze auch unserem Verdauungssystem hilft? Der Pfefferminztee beruhigt und entspannt krampfende Kontraktionen im Darm und reduziert somit jedes Risiko für Blähungen. Darüber hinaus beruhigt es die Magenschleimhaut, was sich widerum positiv auf die Konzentration unserer Magensäure auswirkt. Dies alles führt dazu, das jegliche Verdauungsstörungen verhindert werden. Die Verdauungsstörungen sind die Übeltäter unserer Blähungen.


 

Minze ist also ein kleines, simples Wundermittel. Es hilft uns in vielerlei Situationen. Ein Topf, etwas Minze und schon seid ihr gegen Blähungen, Mundgeruch, aber auch Husten und Erkältungen gut gewappnet. Darüber hinaus haben wir hier weitere Tipps gegen ungebetene Gäste, wie Nager, Spinnen oder Flöhe.

Quelle: catracalivre

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *