Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Tipps & Tricks

Ein unschlagbares Gemüse! Wie du Krankheiten mit Kohl heilst! 

Ein unschlagbares Gemüse! Wie du Krankheiten mit Kohl heilst!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Harvested fresh cabbage in the fall.

Mehr als nur ein gesundes Gemüse: Kohl

Den meisten von uns ist Kohl wohl aus der regionalen und überregionalen Küche bekannt. Während einige auf das Gemüse als Diätwunderwaffe schwören, verschmähen andere diesen. Doch nicht nur für die innere Gesundheit kann der Kohlkopf so einiges tun. Auch zur äußeren Anwendung eignet er sich nämlich bestens – oder besser gesagt seine ungekochten Blätter.

480059p3_b

Vor allem Gelenk- und Gliederschmerzen in den Füßen, Beinen oder Armen können durch eine Kohlkompresse nachhaltig gelindert werden. Dafür legt man einige Kohlblätter auf die betroffenen Stellen und umwickelt diese mit einer Mullbinde. Nun lässt man die Pflanze für längere Zeit wirken, am besten über Nacht. Am nächsten Morgen sind die Schmerzen wie weggeblasen. Das ist aber bei Weitem nicht der einzige Anwendungsbereich. Auf den nächsten Seiten verraten wir dir mehr darüber.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *