Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Wissenswertes

Du sprichst plötzlich leiser, leidest unter Ohrensausen und hörst das Klingeln deines Handys nicht mehr? ES KÖNNTE SEIN, DASS DU … 

Du sprichst plötzlich leiser, leidest unter Ohrensausen und hörst das Klingeln deines Handys nicht mehr? ES KÖNNTE SEIN, DASS DU …

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

… nicht mehr so gut hören kannst!

Du solltest am besten direkt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen – damit ist echt nicht zu spaßen!

Umso älter wir werden, desto schlechter können wir leider hören. Der stetige Verlust des guten Hörens ist etwas, was die meisten überhaupt nicht bemerken. Doch es ist gut zu wissen, welche die ersten Symptome dafür sind.

Andere erzählen dir, dass du plötzlich viel leiser sprichst

498044p2_b

Es ist total schwierig die eigene Stimme zu kontrollieren, wenn man nicht mehr zu 100% hören kann. Das fällt dir spätestens dann auf, wenn andere dir erzählen, dass du total leise sprichst und man dich kaum hören kann.

Du musst deinen Gegenüber, mit dem du dich unterhälst, sehen, um zu verstehen worüber er redet

498044p3_b

In einer sozialen Athmosphäre kann es schon mal vorkommen, dass du den Faden innerhalb einer Konversation verlierst. Wenn du dich in so einer Situation wiederfindest, dann versuch dich an die Lippen deines Gegenübers zu hängen, um herauszufinden, ob es mit Lippenlesen besser geht.

Ohrensausen!

498044p4_b

Du hast ab und zu Ohrensausen? Das ist ein typisches (kein schmerzfreies) Symptom von Erkältung. Aber wenn du es mehrere Stunden lang hast, ohne erkältet zu sein oder sonstige Beschwerden zu haben, dann ab zum Doktor!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *