Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Geschenkideen

DIY: Prinzessinnenparty – Teil 2 

DIY: Prinzessinnenparty – Teil 2

Teilen ist heilung!

cats

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Jedes Mädchen hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie sie als Prinzessin aussehen würde, aber diese süßen Stäbchen entsprechen den Erwartungen der meisten kleinen Prinzessinnen. Und diese süßen Sterne kann man auch super mit den Kindern zusammen verzieren als Bastelaktivität während der Prinzessinnenparty.

Ihr braucht kleine Sterne mit Stäbchen aus Holz, Glitzer- bzw. Goldspray und kleine Edelsteine zum Verzieren. Zunächst einmal besprüht ihr die Sterne mit dem Goldspray und lasst das Ganze gut trocknen. Jetzt sind die Sterne bereit zum Verzieren! Am besten verwendet ihr dazu kleine Steinchen mit Kleber, bei denen man nur eine Schutzfolie abziehen muss und die Steine selbstklebend sind. Dann ist das Ganze am einfachsten für die Kinder. Die Sterne müssen aber auch nicht verziert werden, denn auch in einfacher goldener Ausführung sind sie ein tolles Accessoire für Prinzessinnen und ein super Dekoartikel für die Weihnachtszeit.

Berichtet mir gerne in den Kommentaren von eurer Prinzessinnenparty! In dem Video wird die Anleitung noch einmal Schritt für Schritt dargestellt. 🙂

Quelle: http://www.tutorialous.com/

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *