Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Do it yourself, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks

DIY – Wie dein zuhause schön duftet: Ohne teure Duftfrischer kaufen zu müssen! 

DIY – Wie dein zuhause schön duftet: Ohne teure Duftfrischer kaufen zu müssen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Es kann mal vorkommen, dass die Wohnung (oder das Haus) zu riechen beginnt. Das kann viele Gründe haben: Man lässt die Küchentür beim Kochen geöffnet und so dringen die Gerüche des Essens nach und nach in die Textilien ein, man erhält regelmäßig Besuch und jeder hat natürlicherweise einen Eigengeruch, vielleicht raucht jemand im Haushalt, die Kinder kommen ziemlich verdreckt vom Spielplatz, alte Schuhe sollten mal entsorgt werden usw. Das ist alles völlig normal. Aber was kann man dagegen tun?

shutterstock_96655975

Die meisten greifen sofort zu Febreeze oder zu Raumduftlösungen wie Airwick! Diese Produkte helfen zwar, wenn auch nicht langanhaltend, die Wohnung duften zu lassen, doch drücken mit der Zeit echt auf den Geldbeutel, denn so preiswert sind die Teile dann doch nicht.

Die einzige Lösung: DIY!

Und so geht’s!

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *