Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Einrichtung, Lifestyle, Tipps & Tricks

#DIY: So kannst du dir einen Tisch bauen, der im Dunkeln leuchtet – mit Video! 

#DIY: So kannst du dir einen Tisch bauen, der im Dunkeln leuchtet – mit Video!

Teilen ist heilung!

tisch2-300x200

Heute möchte ich euch mal wieder ein tolles DIY vorstellen. Dieser Tisch ist wirklich etwas ganz Besonderes, denn er kann im Dunkeln leuchten und Licht aufnehmen. Perfekt für laue Sommer- und Grillnächte. Damit ihr für die kommende wärmere Saison bestens gewappnet seid, könnt ihr den Winter für kreative Projekte nutzen. Und ich garantiere euch: mit diesem Tisch werdet ihr auf jeder Grillparty zum absoluten Star!

Die kreative Idee zu diesem Tisch hatte Mike Warren, der auf seinem Blog über handwerliche Arbeit, DIYs und vieles mehr berichtet.

Was ihr für euren Tisch braucht: 

Photolumineszenzpulver
löchriges Zypressenholz
Baumharz

Wie du vorgehen musst:

tisch5-300x196

1. Zunächst einmal nimmst du dir die Bretter des löchrigen Zypressenholzes zur Hand. Die morschen und löchrigen Stellen musst du nun auskratzen, um dort später die Masse hineinzufüllen, die im Dunklen leuchten wird.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *