Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Lifestyle, Tipps & Tricks

DIY: Alufolie perfekt abreißen – mit Video! 

DIY: Alufolie perfekt abreißen – mit Video!

Teilen ist heilung!

packaging-79992_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Alufolie braucht man für alles Mögliche und auch wenn wir heute wissen, wie schädlich Alufolie für die Umwelt und die Gesundheit ist, benutzten die meisten sie immer noch in ihrem Alltag.

Damit man, wenn man sie schon benutzt, nicht noch unnötig viel von der Folie verschwendet, zeigen wir euch heute einen genialen Trick, mit dem ihr die Alufolie gleichmäßig, gerade und ordentlich abreißen könnt.

Viel Spaß!

cats

Zunächst einmal öffnet ihr die Verpackung der Alufolie und stellt sicher, dass die Folienrolle gleichmäßig auf dem Boden der Verpackung aufliegt. Am besten drückt ihr die Rolle dafür einfach noch ein bisschen in der Rolle fest.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *