Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Ernährung, Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Dieses Nahrungsmittel solltest du niemals zu dir nehmen, wenn du Medikamente nimmst! 

Dieses Nahrungsmittel solltest du niemals zu dir nehmen, wenn du Medikamente nimmst!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Früher oder später muss jeder von uns mal wieder Medikamente in seinem Leben nehmen. Die moderne Medizin bietet so erstaunliche viele Mittel um vielerlei Schmerzen zu lindern. Der Arzt, oder der nette Apotheker / die nette Apothekerin, erklärt uns gerne wie das Medikament was wir erhalten haben, einzunehmen ist. Ein Beipackzettel liegt auch stets bei. Doch ein Großteil der Menschheit weiß nicht, dass bestimmte Lebensmittel unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen können, wenn sie mit den falschen Medikamenten konsumiert werden. Wir präsentieren euch acht Medikamenten-Typen, die sehr verbreitet sind, die niemals mit gewissen Lebensmitteln in Berührung kommen sollten.

    Herztabletten

Schwarze Lakritze sollte nicht in Kombination mit Herztabletten genommen werden. Schwarze Lakritze enthält Glycyrrhizinsäure, die mit Digoxin verbindet, einen Wirkstoff bildet, der häufig zu Herzrhythmusstörungen führen kann. Die Lakritze kann außerdem die Wirkung des Medikaments schwächen.

    Tetrazykline Antibiotika


Bei einer Behandlung mit Antibiotika sollte man möglichst auf Milchprodukte verzichten. Antibiotika müssen bekanntlichermaßen so lange eingenommen werden, bis die Schachtel leer ist. Das Problem an Milchprodukten ist, das dass Kalzium die Aufnahmefähigkeit des Körpers im Bezug auf das Antibiotika reduziert. Kurz gesagt, das Antibiotika kann damit wirkungslos gemacht werden im Härtefall.


 

Auf der nächsten Seite gehts weiter!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *