Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Do it yourself, Ernährung, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Dieses Lebensmittel macht Männer attraktiver! 

Dieses Lebensmittel macht Männer attraktiver!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Dieses Lebensmittel steigert die männliche Attraktivität, hat eine Studie bewiesen.
Die Studie wurde an der schottischen Stirling-Universität als auch an der Karls-Universität in Tschechien durchgeführt. Das besagte Lebensmittel hat eine ganz bestimmte Wirkung auf Männer und somit auch auf Frauen. Knoblauch verleiht Männern eine völlig neue Duftnote, die ebenso eine große Rolle spielt, wie Aussehen und
Körperbau.

Doch um welches Lebensmittel handelt es sich denn nun?
Knoblauch!

Tatsächlich – ganz genau. Es ist Knoblauch, der solch enorme Auswirkungen hat. In einem Experiment der Universitäten, mussten 42 Teilnehmer an drei Tagen abwechselnd, rohen Knoblauch, Knoblauch-Kapseln und keinen Knoblauch zu sich nehmen. Nachdem der Knoblauch nun gegessen wurde, mussten die Teilnehmer sich Baumwollpads in die Achseln legen. Erst nach 12 Stunden wurden diese entnommen. Dies geschah nun also an drei Tagen. So konnten nun die unterschiedlichen Gerüche eingefangen und analysiert werden.
Frauen beurteilten die Pads die aus der Knoblauch-Phase stammten als deutlich angenehmer vom Geruch her. Die Männer mit dem stärksten Geruch wurden darüber hinaus auch aus als attraktiver eingestuft als die anderen.

Dabei war Knoblauch doch jahrelang einer der fiesesten Abturner
Der Knoblauch-Atem gilt auch heute noch als einer der unangenehmsten Gerüche für den Gesprächspartner. Forscher vermuten, das dem Duft von Knoblauch in intimen Beziehungen, eine ganz andere und wichtige Rolle zuteil wird! Es wird beinahe vermutet, dass der Knoblauch wie ein Aphrodisiakum funktioniert.

Quelle: brigitte

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *