Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Lifehacks, Make Up, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Dieses einfache Mittel zaubert dir dichte Wimpern: 

Dieses einfache Mittel zaubert dir dichte Wimpern:

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren, um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Es gibt wohl kaum ein Schönheitsideal, das auf der Welt so einheitlich bewundert wird wie lange, dichte Wimpern. Aber grade bei hellhaarigen Frauen sind diese meistens kaum zu sehen. Viele helfen dann mit Mascara und falschen Wimpern nach. Aber wäre es nicht schön, auch im Schwimmbad oder schon direkt nach dem Aufstehen einen dichten Wimpernkranz zu haben? Immerhin öffnet er den Blick und bringt unsere Augen zum Strahlen.

Das Gute ist, dass ihr dafür noch nicht einmal Unmengen von Geld für irgendein Wundermittel aus dem Internet ausgeben müsst.

Alles, was ihr braucht ist eine leere, gut gereinigte Wimpernspirale und ein wenig Rizinusöl.

Das für seine Wundheilung bekannte Rizinusöl lässt eure Wimpern innerhalb kürzester Zeit dicht und kräftig nachsprießen. Dazu müsst ihr nur etwas Öl in das Mascarafläschchen geben und täglich vor dem Schlafengehen den Wimpernkranz damit bestreichen.

Schon nach einer Woche werdet ihr sehen, dass eure Wimpern dichter und glänzender nachwachsen. Probiert es aus und ihr werdet auch beim nächsten Strandurlaub oder Ausflug an den Baggersee eine gute Figur machen.

Falls ihr noch Fragen habt, wird dieses Video euch sicherlich weiter helfen.

via:youtube/lilithmoon

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *