Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit

Dieser Mann isst seit 5 Jahren nur noch komplett rohes Fleisch! Wollt ihr wissen was mit ihm passiert? 

Dieser Mann isst seit 5 Jahren nur noch komplett rohes Fleisch! Wollt ihr wissen was mit ihm passiert?

Teilen ist heilung!

download
Foto:
shutterstock und dailymag

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Derek Nance hat eine Krankheit, die nicht nur sehr selten, sondern auch etwas seltsam ist…  Sein Appetit wird dadurch stark beeinflusst.
Diese Krankheit sorgt dafür, dass er alles erbrechen muss, was er gegessen hat.
Am Anfang sorgte sie auch dafür, dass er sehr stark abgenommen hat. Eine Ernährungsumstellung war also die einzige Lösung!

shutterstock_102931265

Als Erstes verzichtete er auf Weizen und Milchprodukte. Dann hat er sich nur noch von Fisch und Gemüse ernährt. Daraufhin folgte eine vegane Ernährung.
Doch nichts hat geholfen! Bis er auf einen Mann im Internet gestoßen ist, der dieselben Symptome aufwies. Dieser Mann machte ihm einen Vorschlag, der seine Ernährung grundlegend änderte.

Er erzählte ihm von seinen Erfahrungen und schlug vor, dass Derek sich auch ausschließlich von rohem Fleisch ernähren sollte. Aus purer Verzweiflung stimmte Derek dem Mann zu und entschied sich diesen Vorschlag auszuprobieren.
Wenige Tage später merkte Derek, dass es ihm schon sehr viel besser ging.

 auf der nächsten Seite seht ihr das Video zu diesem Artikel

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *