Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Gesundheit, Haushalt

Diesen GEFÄHRLICHEN Gegenstand benutzt du täglich! 

Diesen GEFÄHRLICHEN Gegenstand benutzt du täglich!

Teilen ist heilung!

Gegenstand mit versteckten Gefahren

Hast du dir einmal Gedanken gemacht, wie gefährlich dein Haushalt tatsächlich ist? Nein? Dann solltest du jetzt damit anfangen. Denn im Haushalt sterben die meisten Menschen. Zumindest laut Statistik. Vor allem ein Gegenstand ist gefährlich für uns. Und ohne das wir es wissen! Wir verbringen sogar täglich mehrere Stunden darin. Gemeint ist die Matratze. Mit keinem anderen Gegenstand hast du täglich wohl so viel “Kontakt”. Umso erschreckender ist es, dass die meisten Matratzen eine Gefahr für uns sind. Hier verstecken sich Krankheitserreger, Allergene und giftige Chemikalien. In der Folge kann es zu gesundheitlichen Problemen kommen.

Staubmilben

Durchschnittlich tummeln sich in einer Matratze mehrere hunderttausend Staubmilben. In einigen sind es sogar über eine Million. Sie lieben es feucht und warm. Und da wir nachts am meisten schwitzen, ist das Bett der ideale Ort für sie. Zudem ernähren sie sich von unseren Hautschuppen. Zwar sind die Staubmilben für einen gesunden Menschen nicht gefährlich. Leidest du aber unter einer Allergie oder Asthma, so ist das das Gegenteil. Staubmilben verschlimmern die Symptome. Deshalb solltest du jeden Gegenstand, besonders aber das Bett, regelmäßig mit einem speziellen Filtersystem reinigen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *