Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Beauty Tipps, Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Diesen Fehler habe ich JEDES MAL BEIM RASIEREN GEMACHT. Seit dem ich es weiß, ist es so viel besser! 

Diesen Fehler habe ich JEDES MAL BEIM RASIEREN GEMACHT. Seit dem ich es weiß, ist es so viel besser!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Diesen Fehler habe ich JEDES MAL BEIM RASIEREN GEMACHT. Seit dem ich es weiß, ist es so viel besser!

Der Winter rückt näher und alle Frauen werden hinsichtlich des Rasierens der Beine etwas fauler. Im Sommer verwendet man regelmäßig den Rasierer, Epilierer und Co, während man im Winter nicht wirklich die Motivation dafür findet. Oft hat man dann mit scherzhaft eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Es ist ein wirklich unangenehmes Gefühl und zusätzlich ist die Haut um die Stelle herum sehr gereizt. Niemand weiß aber so wirklich, wie es zu den eingewachseneren Haaren eigentlich kommt. Wir klären dich endlich auf!

Um es einfach zu erklären, musst Du dir vorstellen dass die Haare nichtsahnend in ihren Follikeln gedeihen, bis Du dann eines Tages mit dem Rasierer daher kommst. Da die Klingen des Rasierers meist ziemlich scharf sind, wird die Haut irritiert und Entzündungen werden dadurch herbeigeführt. Diese wiederum verursachen, dass die Haare nach Innen wachsen. Als Folge davon entsteht eine Art Pickel, der das Haar nun einmal mehr daran hindert, die Haut zu durchstechen.

 

Vor allem anfällig für dieses Phänomen sind die von Natur aus lockigen Haare unter den Armen und in der Bikinizone. Auch durch das Tragen von engen Kleidungsstücken kann so etwas verursacht werden. Ganz vorne dabei: Oberschenkel und Po. Leider kann man es nie ganz verhindern, dass so etwas passiert, denn selbst ohne das Rasieren und ohne das Tragen von enger Kleidung, können die Haare trotzdem einmal in die falsche Richtung wachsen.

Nun weißt Du, wodurch die eingewachsenen Haare entstehen. Interessanter jedoch ist es, wie Du verhindern kannst, wie Du dem in Zukunft vorbeugen kannst. Wir haben die 8 besten Tricks, die dir zu glatten und gesunde Beinen verhelfen!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *