Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Aus diesem Grund könntest du HERZPROBLEME bekommen! 

Aus diesem Grund könntest du HERZPROBLEME bekommen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_322218467

Laut neuesten Studien gibt es einen ganz einfachen Weg herauszufinden, ob deine Herzfunktionen einwandfrei funktionieren und wie gesund du eigentlich wirklich bist.

Die Studien von der Northern Texas Universität und der Universität in Japan arbeitete mit 526 Probanden im Alter zwischen 20 und 83. Zunächst wurde die Dehnbarkeit ihres Körpers getestet, während der Blutdruck, Puls und die Herzaktivitäten gemessen wurden.

Dank den aktuellsten Ergebnissen haben die Forscher herausgefunden, wie die Dehnbarkeit des Körpers mit dem Puls zusammenhängt; besonders bei den Probanden über 40. Diejenigen, die bestimmte Körperglieder nicht mit ihren Händen berühren konnten, hatten starre Blutgefäße. Das wiederum wies darauf hin, dass diese Menschen eine schlechte Herzaktivität hatten und zu Herzproblemen tendierten.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *