Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Diese sieben Dinge können Auslöser für Kopfschmerzen sein! 

Diese sieben Dinge können Auslöser für Kopfschmerzen sein!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Ihr leidet häufig unter Kopfschmerzen und könnt euch nicht erklären wieso? Wir verraten euch sieben Auslöser für Kopfschmerzen von denen ihr vermutlich niemals erwartet hättet, das sie Kopfschmerzen auslösen könnten!

    Zähne knirschen Nachts knirschen viele mit ihren Zähnen, ohne davon etwas zu wissen. Das kann zu Verspannungen im Alltag führen. Diese Verspannungen widerum können Kopfschmerzen auslösen. Euer Zahnarzt sollte das einsehen können. Sollte dem so sein, sollte er euch eine Biss-Schiene geben um das Problem im Handumdrehen zu beheben.

      Kuscheleinheiten

    Kuscheln soll angeblich auch ein Mittel gegen Schmerzen sein. Einer Studie nach, schüttet man beim Kuscheln das Hormon Oxytocin aus. Das Hormon kann Kopfschmerzen für bis zu vier Stunden verbannen. Das sollte als Grund, aber auch als Rechtfertigung für eine Kuscheleinheit dienen!

      Parfum

    Es wird vermutlich jeder kennen! Manche Menschen scheinen förmlich in Parfum zu baden! Jene Menschen können sogar Auslöser für Kopfschmerzen sein! Das liegt dann allerdings an den Inhaltsstoffen, die die meisten Parfums besitzen. Meist ist dies Benzylalkohol der auch in Raumerfrischern wieder zu finden ist!

    Auf der nächsten Seite gehts weiter!

    Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *