Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Do it yourself, Lifestyle, Tipps & Tricks

Die ultimativen Beauty-Tricks für eine frische und positive Ausstrahlung! 

Die ultimativen Beauty-Tricks für eine frische und positive Ausstrahlung!

Teilen ist heilung!

eye-211610_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Unsere Augen sagen viel über uns und unser aktuelles Empfinden aus. Glück und Zufriedenheit sieht man uns am Strahlen unserer Augen an. Leider können wir hier aber wenig verstecken oder dieses unglaubliche Strahlen der Augen imitieren.

Doch das heißt nicht, dass man gegen diesen müden und abgeschlafften Ausdruck nicht etwas machen kann! Deswegen möchte ich euch heute 5 Tipps vorstellen, mit denen ihr euch immer wieder zwischendurch entspannen und somit eure Augen zum Leuchten bringen könnt!

1. Frische Luft

Frische Luft kann wirklich wundersame Auswirkungen auf unsere Haut haben. Sauerstoff kurbelt Stoffwechsel und Kreislauf an, was auch an unserer Haut und unseren Augen sichtbar wird. Der Sauerstoff ist für die Haut ein wahres Wundermittel, durch das sie frischer, strahlender und ebenmäßiger wirkt. Am besten ist natürlich ein ausgiebiger Herbstspaziergang, alternativ bietet es sich an während eines stressigen Tages im Büro die Fenster weit zu öffnen, den Kopf nach draußen zu strecken und tief durchzuatmen.

2. Immer schön lächeln!

Wir alle wissen, dass Lächeln zu einer positiveren Ausstrahlung und Wahrnehmung führt. Deine Mitmenschen fühlen sich wohler in deiner Gegenwart, weil du positive Energie versprühst. Eine Studie hat jetzt bestätigt, dass man dadurch sogar attraktiver und jünger wirkt! Also dem natürlichen Strahlen steht somit wohl nichts mehr im Wege!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *