Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Leckere Rezepte, Lifehacks, Lifestyle, Mediterran, Mittagsessen, Tipps & Tricks

Die perfekte Tomatensauce ganz einfach selbst machen! 

Die perfekte Tomatensauce ganz einfach selbst machen!

Teilen ist heilung!

 

tomate1-300x191

Nudeln mit Tomatensauce sind scheinbar das einfachste Gericht der Welt, das jeder kochen kann, immer schnell geht und der Retter in jeder Lebenslage ist. Doch für manche bedeutet Nudeln mit Tomatensauce einfach nur eine Fertigpackung.

Und das ist schade, denn man merkt einen deutlichen Unterschied im Geschmack zwischen einer Dose Tomaten bzw. einer Fertigsauce oder frischen Tomaten.

Für manche ist es aber gar nicht so einfach, selbst eine Tomatensauce herzustellen und sie haben Schwierigkeiten dabei. Und ganz besondere Feinschmecker stört es, wenn die Haut der Tomate in einer selbstgemachten Sauce ist, während man diese in Fertigsaucen nicht schmeckt.

Damit das aber kein Problem mehr ist und vor allem keinen Grund darstellt, ungesunde Fertiggerichte zu bevorzugen, möchte ich euch heute einen tollen Trick vorstellen, der es jedem ermöglicht eine köstliche Tomatensauce selbst herzustellen!

Alles, was ihr braucht: 

frische Tomaten
eine Käsereibe
Gewürze
Olivenöl
Nudeln eurer Wahl

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *