Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Körper, Tipps & Tricks

Deshalb solltest Du jeden Tag einen Eiswürfel auf diese Stelle legen 

Deshalb solltest Du jeden Tag einen Eiswürfel auf diese Stelle legen

Teilen ist heilung!

Deshalb solltest Du jeden Tag einen Eiswürfel auf diese Stelle legen

Ein Geheimnis aus der chinesischen Medizin, welches wahre Wunder bewirken kann!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Ein kleiner Eiswürfel kann schon eine große Wirkung haben und tatsächlich viele Krankheiten wegzaubern! Außerdem kann er dir zur neuen Energie verhelfen. Der Punkt um den es sich handelt heißt „ Feng Fu” und auf ihm beruht das Prinzip.

Dieser Trick stammt aus der chinesischen Medizin und er wurde schon über 2.000 Jahre entwickelt. Die Idee dahinter basiert auf der Zusammenarbeit zwischen Organen und er wird meistens äußerlich angewendet.

So geht der Trick mit dem Feng Fu Punkt:

Schritt 1: Lege dich auf den Bauch und platziere dann den Eiswürfel auf dem Punkt. Schritt 2: Bleibe für 15 Minuten genauso liegen.

Wer sich in diese 15 Minuten Bewegungsfreiheit wünscht, der kann den Eiswürfel einfach mit einem Schal befestigen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *