Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Haushalt, Home, Hygiene, Lifestyle, Wissenswertes

Der Brief einer Hausfrau, der jede Frau schockiert. 

Der Brief einer Hausfrau, der jede  Frau schockiert.

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Das Leben einer Hausfrau, kann ganz schön anstrengend sein. Vor allem dann, wenn sie das Gefühl bekommt, dass sie immer mehr und immer mehr putzen muss, weil es nicht sauber genug ist. Wir haben einen emotionalen Brief einer Hausfrau für euch, der euch zeigt, dass auch Hausfrauen, einfach nur normale Menschen sind, die irgendwann nicht mehr können.

Der Brief einer Hausfrau:

“Mein gesamtes Leben verbrachte ich damit, zu putzen. Es musste alles blitzblank sauber sein, da es ja sein könnte, dass jemand unerwartet zu Besuch kam und Unordnung oder gar Staub in meiner Wohnung sehen konnte. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht die Wohnung zu putzen.

Immer mit dem Gedanken, dass ich es tun müsste. Ich putze wie verrückt, als wäre es eine Krankheit, die ich wegzuschrubben versuchte. Es war eine Sucht, fast wie Drogen, wenn nicht schimmer. Eines Tages kam mein Ehemann von der arbeit und sagte Folgendes …”

Den zweiten Teil des Briefes gibt es auf der nächsten Seite.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *