Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Körper

Das passiert mit deinem Körper, wenn du 30 Tage lang nur Wasser trinkst! 

Das passiert mit deinem Körper, wenn du 30 Tage lang nur Wasser trinkst!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Wasser ist der Hauptbestandteil unseres Körpers denn wir bestehen rund 70 bis 80% aus Wasser. Wir wissen alle, dass Trinken wichtig ist, doch wie hilft es unserem Körper, wenn wir Getränke wie Limonade, Cola, Bier und Saft mal weglassen und nur noch Wasser als Getränk vorziehen?

1- Hilft Trinken beim Abnehmen?

Trinken hilft uns nur insofern beim Abnehmen, als dass wir dadurch unseren Appetit verzögern können. Denn durch Wasser haben wir weniger Hungergefühl und nehmen somit weniger Kalorien zu uns.
Wenn wir ausschließlich Wasser trinken, verlieren wir dabei Körperfett, denn das Wasser füllt zuerst den Magen und geht dann in den Blutkreislauf und die Zellen über. Wenn wir zu viele süße Getränke zu uns nehmen kann es sich auf den Blutkreislauf auswirken und wir fühlen uns erschöpfter.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *