Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Anleitungen, Beauty, Beauty Tipps, Do it yourself, Haar Anleitungen, Tipps & Tricks

Beauty Tipps für den schmalen Geldbeutel 

Beauty Tipps für den schmalen Geldbeutel

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_365120828

Manchmal hat man ja nicht so viel Geld über, wie man es gern hätte. Trotzdem sollte man seinen Körper gut pflegen! Schaut euch die folgenden Tipps an, denn sie machen euch schön, ohne dass ihr Bankrott geht.

  1. Lippenstifte & Co

shutterstock_131810531

Bevor ihr euch neue Kosmetikprodukte holt, die ihr wahrscheinlich eh nur ein paar Mal im Jahr brauchen werdet, nutzt doch lieber das, was ihr schon habt. Wusstet ihr, dass man Lippenstifte und Gloss‘ prima auch als Lidschatten auftragen kann? Dafür reicht ein Hauch von eurem Lieblingston, den ihr dann mit Pinseln oder Pads gleichmäßig auf das bewegliche Lid auftragt und gut verteilt. Das verleiht euch einen echt frischen Gesichtsausdruck!

  1. Olivenöl

shutterstock_193533122

Ihr braucht auch nicht ständig allerlei an Abschminkprodukten kaufen. Benutzt doch einfach mal ab und zu das altbewährte und heilsame Olivenöl! Damit bekommt ihr nicht nur eure Schminke restlos weg, sondern pflegt und hydratisiert gleichzeitig auch noch eure Haut. Wichtig ist, dass jeder die richtige Menge für seine Haut findet und ihr es nicht übertreibt. Benutzt einfach Wattepads dafür, die ihr in ein Schälchen mit Olivenöl tunkt.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *