Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps

Autsch! Die elf häufigsten Waxing-Fehler: 

Autsch! Die elf häufigsten Waxing-Fehler:

Teilen ist heilung!

shutterstock_326073434

 

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Von allen Methoden, Körperbehaarung zu entfernen, gehört Waxing sicher zu den effektivsten. Es reißt die Haare mit den Wurzeln aus und verleiht dir so länger eine seidenweiche Haut.

shutterstock_128358365

 

Dabei muss man gar nicht immer ins Studio gehen:In jedem Drogerie-Markt gibt es mittlerweile Waxing-Sets zu kaufen. Das ist nicht nur günstiger, sondern erspart dir im besten Fall auch noch unangenehme Momente im Kosmetik-Studio.

Bevor du allerdings mit dem DIY-Wachsen loslegst solltest du wissen, dass es alles andere als idiotensicher ist. Wenn du nicht weißt, wies geht, kannst du dich sogar ernsthaft verletzen. Außerdem gibt es ein paar eindeutige No-Gos für Homewaxing: Egal, wie routiniert ihr seid, solltet ihr auf jeden Fall die Hände von Brazilian- und Augenbrauen-Waxing lassen.

Aber auch für unproblematischere Körperstellen gibt es einiges, das ihr beachten solltet. Darum haben wir von schrittanleitungen.de die 11 häufigsten Waxing-Pannen für euch zusammen gestellt:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *