Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Körper, Wissenswertes

AUFGEPASST: Aus diesem Grund verformen sich allmählich unsere Finger? Wir alle könnten betroffen sein! 

AUFGEPASST: Aus diesem Grund verformen sich allmählich unsere Finger? Wir alle könnten betroffen sein!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Gehörst du auch schon zu denjenigen, die unfreiwillig eine Handy- Hand haben? Schau dir mal die Bilder an! Was fällt auf?




Auf all den Bildern ist zu erkennen, dass meist der kleine Finger oder Zeigefinger seitwärts gebogen sind. Und das sind keine angeborenen Sachen oder Folgen eines Unfalls, sondern schlichtweg die Konsequenzen eines exzessiven Handygebrauchs! Wie konnte es bloß soweit kommen, fragt man sich?

Die Mehrzahl der Smartphonenutzer sind sehr jung und noch im Wachstum. Nach permanenter Nutzung ist vielen Jugendlichen aufgefallen, dass sich ihre Finger verformt haben, was vorher definitiv nicht so war. Als sie es via Twitter posteten, schienen weit mehr Menschen betroffen zu sein, als gedacht. Durch die feste Umklammerung des Handys, käme es wohl zu diesen Dellen, da ständig Druck auf Haut, Muskeln und Knochen ausgeübt wird. Man kennt es ja auch vom Schreiben, wo sich meist eine Delle bzw. ein Knubbel am oberen Mittelfinger bildet. Je nach Nutzungsintensität seien diese Deformitäten durch extremen Handykonsum teilweise unterschiedlich stark an beiden Händen ausgeprägt und könnten zu einer späteren Arthrose führen.

Es ist einfach nur erschreckend und eine Plage unserer Zeit, denn wann schaut man heutzutage in U-Bahn oder Bus mal in die Augen des Gegenübers? Wohl eher nie, da alle mit ihren Köpfen gebannt auf ihr Smartphone heruntergucken. Dass nun auch noch verformte Hände bei rauskommen sollen, macht es nicht besser. Unser Rat an euch: Nutzt euer Handy, wenn ihr es braucht und versucht nicht damit irgendwelche Unsicherheiten zu verdecken oder Prestige widerzuspiegeln, denn am wichtigsten ist und bleibt die Gesundheit!

Wenn dir gefällt, was du liest, dann folge uns auf Facebook und teil diesen Artikel mit deinen Freunden!

Quelle: The Sun
Fotos: shutterstock.com

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *