Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Gesundheit, Wissenswertes

Anzeichen für einen erhöhten Blutdruck und du weißt es nicht mal! 

Anzeichen für einen erhöhten Blutdruck und du weißt es nicht mal!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_169750559

Die meisten Menschen haben einen erhöhten Blutdruck und merken es gar nicht. In diesem Artikel geht es um frühe Symptome, die einen Bluthochdruck signalisieren und die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte: eine von fünf Personen weist solche Frühsymptome auf und weiß es nicht einmal!

Wenn man genau auf diese Symptome achtet, dann kann man Herzkreislauf- Erkrankungen viel früher entdecken, denn ein unbeachteter Bluthochdruck kann schlimme, gesundheitliche Folgen haben: von Angina pectoris, Herzinfarkt, Herzmuskelschwäche sowie einem Schlaganfall bis hin zur Einschränkung der Nierenfunktion, Nierenversagen oder Durchblutungsstörungen der Beine.

Ein unerkannter, erhöhter Blutdruck ist die häufigste Ursache für schwere Herzkrankheiten wie der Herzinfarkt oder auch Diabetes. Es ist die Volkskrankheit schlechthin und eine der häufigsten Todesursachen unserer Tage. Der Bluthochdruck wird auch als “stiller Killer” bezeichnet, da er oft viel zu spät diagnostiziert wird und meist erst nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall.

shutterstock_311391923

Lies auf der nächsten Seite weiter, wenn du wissen willst, welche Frühsymptome einen erhöhten Blutdruck kennzeichnen!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *