Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Ernährung, Gesundheit, Körper, Lifestyle, Schlaf, Tipps & Tricks

Anti-Aging mit diesem einfachen kostenlosen Mittel – so besiegst du Falten, Migräne und Müdigkeit! 

Anti-Aging mit diesem einfachen kostenlosen Mittel – so besiegst du Falten, Migräne und Müdigkeit!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, DIY-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.
1cf4ff709861d149d90abf80a7c18624
Manchmal fühlt man sich einfach plötzlich müde, abgeschlafft und hat kaum noch Energie. Wenn sich das nach einer Woche wieder ändert, dann lag es wahrscheinlich einfach daran, dass wir mal zu wenig geschlafen haben. Dann reicht es vollkommen aus, wenn man dann danach wieder etwas mehr schläft und sich Ruhe gönnt.
Es gibt aber auch Fälle, in denen Betroffene plötzlich regelrecht abbauen ohne eine diagnostizierte Krankheit zu haben. Sie fühlen sich energielos, schaffen kaum noch etwas und finden Dinge anstrengend, über die sie früher gar nicht nachgedacht haben.
Dann sollte man natürlich zunächst einmal einen Arzt das ganze unter die Lupe nehmen lassen, denn manchmal kann so etwas auch wirklich ernste Ursachen haben. Wenn man das aber abgeklärt hat, dann bleibt meistens ein mulmiges Gefühl.
Schließlich weiß man immer noch nicht, was die Ursache ist und hat keine richtige Behandlung oder Medikation an die Hand bekommen, wodurch man sich zuweilen etwas hilflos vorkommt. Weil so etwas aber oft ganz unspektakuläre Ursachen hat, kann man sich auch selbst helfen, indem man seine Angewohnheiten und Marotten mal etwas genauer unter die Lupe nimmt.
Die meisten von uns wissen in der Theorie ganz genau, wie sie ihrem Körper etwas Gutes tun können und wie einfach das ist, nur in der Praxis hadert das Ganze dann an der Umsetzung. Fakt ist, dass unsere Haut oft der Spiegel unseres Lebensstils, unserer Ernährung und unserer Gefühle ist.
Wenn wir also unreine und gestresste Haut haben, dann hilft es nicht, wenn man alle seine Angewohnheiten beibehält und lediglich mehr Pflegeprodukte auf die Haut klatscht. Aber was kann man machen, um sich wieder fitter zu fühlen, mehr Energie zu haben und dabei noch sein Hautbild sichtlich zu verbessern?
Die Frau, die man auf den beeindruckenden Vergleichsbildern sieht hatte genau das gleiche Problem. Sie heißt Sarah Smith, 42, und hatte Probleme mit Müdigkeit, Abgeschlafftheit und Migräne. Das hat man ihr auch angesehen, denn auch ihre Haut sah müde und erschlafft aus.
Auch bei ihr konnte man keine richtige Diagnose, keinen richtigen Grund für die Beschwerden finden. Ihr Arzt empfahl ihr aber, weniger Kaffee und dafür mehr Wasser zu trinken. Wieder mal ein einfacher Tipp, schließlich wissen wir alle, was für Wunder Wasser vollbringen kann und dass wir deswegen viel davon trinken sollten.
Sarah Smith forderte sich daraufhin selbst heraus und stellte sich einer Challenge, bei der sie einen Monat lang jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser trinken würde. Um nicht nur diffuse Veränderungen zu bemerken, hat sie jede Woche ein Porträtfoto von sich zu machen, um die Folgen ihres neuen Lebensstils zu dokumentieren.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *