Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Sport

Achtung, schnell sein: DAS kaufen jetzt alle Frauen bei LIDL! 

Achtung, schnell sein: DAS kaufen jetzt alle Frauen bei LIDL!

Teilen ist heilung!

Bild: Shutterstock/Darios

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Zum Jahresstart gibt es nun parallel zu den guten Vorsätzen, die wir uns vorgenommen haben, eine klasse Aktion bei LIDL!

Nicht mehr zum Glimmstängel greifen, sich gesünder ernähren, mehr Zeit mit der Familie verbringen – und vor allem: Mehr Sport machen! – Vorsätze, die wir alle schon einmal hatten.

Lidl-Angebote zum Jahresstart

Und genau diese Nische nutzt der Discounter Lidl jetzt und will uns unter die Arme greifen: Seitdem 02.01 gibt’s hier nämlich zahlreiche Fitnessgeräte und Sport-Klamotten zu kleinen Preisen. Springseil, Trampolin und Bauchmuskeltrainer, außerdem Yoga-Matten, Kurzhanteln und Swing-Sticks: Wer sich vorgenommen hat, sein Wohnzimmer in ein kleines Fitness-Studio zu verwandeln, kann sich diese Woche beim Discounter komplett ausrüsten.

Dazu passend gibt’s auch noch Sportbekleidung in den Größen XS bis XL, Sport-BHs und – für danach – gemütliche Kuschelsocken!

Du hast keine Lidl-Filiale in der Nähe? Das ist keine Ausrede: Auch Aldi hat diese Woche jede Menge Fitness-Helfer für Zuhause im Angebot. Damit steht unseren Sport-Vorsätzen dann nichts mehr im Weg!
 
 
Teile diese Meldung auf Facebook!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *