Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Tipps, Haar Anleitungen, Lifestyle, Tipps & Tricks

Achtung! Diese 5 Beautyregeln gilt es zu brechen! 

Achtung! Diese 5 Beautyregeln gilt es zu brechen!

Teilen ist heilung!

makeup-brushes-824705_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Es gibt sie zur Genüge, sie sind weit verbreitet und wenn wir mal ehrlich sind, blicken wir oft gar nicht mehr so wirklich durch, weil jeder auf etwas anderes schwört: Beautyregeln!

Jeden Tag lesen wir in Magazinen und im Internet von den ultimativen Tipps, die uns angeblich zu unglaublicher Schönheit verhelfen sollen. Doch welche dieser Tipps wirken wirklich und welche sind sinnlose Quälerei? Sind manche von ihnen vielleicht auch einfach schon total überholt und wir sollten lieber anfangen, Produkte umzufunktionieren und generell umzudenken?

Ja, definitiv. Man sollte unbedingt immer wieder verschiedene Dinge ausprobieren, selbst wenn unsere Omas uns stets davon abraten würden, einige der Produkte anders zu verwenden. Aber bloß weil eine Funktion auf der Packung steht, muss das ja noch lange nicht heißen, dass es nicht auch noch für etwas anderes verwendet werden könnte.

Deswegen möchte ich euch heute 5 verschiedene Beautyregeln präsentieren, die mir immer eingetrichtert wurden, die man aber meiner Meinung nach ruhig einmal brechen kann, denn die Ergebnisse sind wirklich toll!

1. Entweder Augen oder Lippen

Diese Regel galt sehr lange und hat sich regelrecht eingebrannt in die Gedächtnisse der Kosmetikliebhaberinnen. Doch wahre Beautyqueens werfen diese Regel einfach über Bord und stehen nicht mehr vor der Entscheidung zwischen Smokey-Eyes und einem intensiven Lippenstift. Denn heute kann man es wagen, sowohl Augen als auch Lippen mit auffälligem Make-Up zu betonen, es entsteht ein auffälliger und geheimnisvoller Look, der dem Gesicht viel mehr Tiefe verleiht. Aber Achtung: Alle, die nicht auffallen wollen, sollten von diesem Look besser die Finger lassen!

2. Lippenstift

Lippenstift darf nicht verschmiert aussehen, sonst ist der ganze Look und die Ausstrahlung dahin. Es kommt natürlich auf den Look an, den ihr geschminkt habt, aber zu manchen Gelegenheiten eignet sich der absichtlich verschmiert geschminkte Look durchaus. Wenn die Lippen nicht perfekt mit Lipliner umrandet sind, sondern der Lippenstift am Rand etwas verwischt herausgezogen wird, dann kann das besonders verführerisch und interessant wirken.

makeup-732405_640

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *