Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Lifestyle, Sport, Tipps & Tricks, Wissenswertes

So einfach kannst du den Traum deiner Bikinifigur realisieren – 7 Tipps, die nichts kosten! 

So einfach kannst du den Traum deiner Bikinifigur realisieren – 7 Tipps, die nichts kosten!

Teilen ist heilung!

shutterstock_203410357

Der Frühling kommt, die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich, die Blumen fangen an zu blühen. Eine wunderschöne Zeit.

Die Sommermode kommt in die Läden, der Urlaub steht vor der Tür und wir alle können es kaum erwarten, endlich unsere Stiefel, Mäntel und Mützen abzulegen. Die Gedanken an Sonne, Meer, Strand, Eis und Co vertreiben Kummer und Sorgen, was sich auch in der Stimmung wiederspiegelt: Alle wirken irgendwie glücklicher und zufriedener.

Gibt es an der ganzen Sache nicht irgendeinen Haken? Oder wieso sind so auffällig viele Frauen unmittelbar vor dem Strandurlaub furchtbar gestresst? Alleine an der zu erledigenden Arbeit liegt das wahrscheinlich nicht.

Achja, stimmt, wenn man sich nicht mehr in seine Winterklamotten kuscheln kann, dann wird alles wieder viel figurbetonter. Und für alle, die sich nicht 100%ig in ihrem Körper wohlfühlen ist der Sommer deswegen auch eine Zeit der Komplexe.

Damit ihr euch in eurem nächsten Strandurlaub ganz entspannt im Bikini bewegen, euch wohlfühlen und diese schöne Zeit einfach genießen könnt, haben wir einige super einfache Tipps, die ihr in euren Alltag integrieren könnt, um ganz unkompliziert euren Stoffwechsel anzukurbeln und den Abnehmprozess zu beschleunigen.

Wenn ihr abnehmen wollt, dann achtet auf jeden Fall darauf, dass ihr nicht auf irgendwelche Programme reinfallt, die euch das Blaue vom Himmel versprechen. Ihr müsst viel mehr euren Alltag ein kleines bisschen ändern, und zwar langfristig, um die Risiken des Jojo- Effekts zu eliminieren. Und ohne gesunde Ernährung oder Sport hat noch niemand auf gesunde Art und Weise einen langfristigen Abnehmerfolg erzielen können.

Unsere Tipps sind eine super Ergänzung zu eurem Abnehmplan, super einfach zu realisieren und kosten euch nichts. Kein Risiko also, sie auszuprobieren, wenn die Auswirkungen nur positiv sein können 🙂

#1 Werbepausen

shutterstock_70613038

Wer abnehmen möchte, der muss nicht seine ganze Freizeit lang durchgängig joggen und Seil springen. Wenn ihr euch gesund ernährt und eure Dosis Sport absolviert habt, dann habt ihr euch einen entspannten Abend auf der Couch wirklich verdient. Es spricht auch nichts dagegen, dass ihr diese Zeit voll uns ganz genießt und einfach mal richtig runterkommt.

Aber die nervigen Werbepausen, die sowieso niemand sehen möchte, könnt ihr wirklich effektiv nutzen. Bereitet euch am besten schon vor Beginn eures Fernsehabends darauf vor, sodass ihr nicht viel Zeit in den wertvollen Pausen verliert. Ihr könnt auf der Stelle joggen, Seilchen springen, Treppen laufen, squatten oder Yoga machen. Falls ihr z.B. euren Bauch trainieren wollt, legt euch vorher eine Yogamatte bereit und dann ab in die Plank, danach übergehen zu Crunches und am Ende noch ein paar Situps?

Was auch super unkompliziert, aber effektiv ist, wenn ihr euch einfach im 90° Winkel an die Wand setzt und die Werbepause abwartet. Das kann man sogar als lustige Challenge mit seinen Fernsehabendbegleitungen gestalten. Wer abends eigentlich genug hat von einem anstrengenden und effektiven Tag hat und nicht das Gefühl haben möchte, Sport zu treiben, der kann sich einfach seine Lieblingsmusik anmachen und drauf lostanzen. Das macht nicht nur unfassbar gute Laune und Spaß, sondern verbrennt sogar ganz im Handumdrehen einige Kalorien.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *