Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Einrichtung, Lifestyle, Tipps & Tricks

#Interior: Einrichtungsideen- So wird jeder Arbeitsplatz zur Wohlfühloase 

Teilen ist heilung!

Du hast genug von den weißen, kahlen Wänden und der langweiligen Büroeinrichtung? Du verbringst so viel Zeit an deinem Arbeitsplatz, da sollte der Ort doch wohl so schön wie möglich sein... Wir haben für dich die besten Einrichtungsideen für dein Büro. So wird es dir in Zukunft vielleicht etwas einfacher fallen zur Arbeit zu gehen.

Den Arbeitsplatz zu verschönern, ist schneller und einfacher getan, als Du vielleicht denkst. Mit wenigen Handgriffen kannst Du schon eine große Veränderung erzielen.

#FLOWERPOWER

Der einfachste Weg dein Büro schnell zu verschönern, sind Blumen und auch Pflanzen. Auch normale Kerzen, oder Duftkerzen können viel bewirken. Ebenfalls empfehlenswert sind schöne Steine, Muscheln und natürlich auch Bilder.

Bildschirmfoto 2016-03-02 um 19.24.01
Foto: Instagram; IKEA

Falls dir das noch nicht reichen sollte, dann haben wir nun für dich die Expertentricks von John Mulliken, dem Co-Founder des Interior Shops “Joss& Main.”

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *