Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Gesundheit, Lifehacks, Tipps & Tricks

8 unglaubliche Mittel gegen Sonnenbrand 

8 unglaubliche Mittel gegen Sonnenbrand

Teilen ist heilung!

shutterstock_156996335

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Der Sommer ist für viele sicher die großartigste Jahreszeit: Sonne, Eis, Strand, Radtouren und natürlich: Ferien! Wer steht nicht darauf, ein Eis im Park zu essen oder mit den besten an den nächsten Baggersee zu fahren? Aber natürlich hat auch diese Jahreszeit so ihre Schattenseiten: Es gibt Moskitos, manchmal unersträgliche Hitze und natürlich Sonnenbrände.

shutterstock_403309582

 

Trotz all der Warnungen vor UV-Strahlung und Hautkrebs verbrennen wir uns jedes Jahr wieder. Dabei ist unsere geringste Sorge, dass wir krebsrot durch die Gegend laufen müssen. Schlimmer sind die Schmerzen und dass unsere schöne Sommerbräune mit der betroffenen Haut abblättert. Glücklicherweise gibt es aber so einige Mittel, die dich vor dem Schlimmsten bewahren.

Wir haben die besten 8 für dich zusammen getragen:

1. Gurken

Dass Wellness-Center und Spa-Bäder irgendwie immer Gurkenscheiben auf deinen Körper zu klatschen scheinen, hat seinen Grund: Sie sind reich an Antioxidantien und haben schmerzstillende Eigenschaften. Einfach eine Gurke in einem Mixer zerkleinern und auf die betroffene Stelle geben.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *