Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Gesundheit, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

8 Gesundheits-Tipps von Leuten, die NIE krank sind! 

8 Gesundheits-Tipps von Leuten, die NIE krank sind!

Teilen ist heilung!

shutterstock_279487793

Wer kennt ihn nicht: Diesen einer Kollegen auf der Arbeit, der einfach NIE krank wird. Während jeder im Büro von der nächsten Grippewelle erfasst wird, bleibt er stets gesund. Doch wie kann das sein? In diesem Artikel verraten wir dir, welche Methoden er garantiert verfolgt um dauerhaft gesund zu bleiben.

1. Ausreichend Schlaf abbekommen

Wer Nachts ausreichend lange schläft, schafft damit die Grundlage für ein stabiles Immunsystem. Mindestens sieben Stunden Schlaf werden empfohlen, um die Anfälligkeit für Krankheiten zu verringern. Wer hingegen nur durchschnittlich etwa fünf bis sechs Stunden schläft, setzt sich einem erhöhten Krankheitsrisiko aus.

2. Öfter mal abschalten

Gönne dir regelmäßig eine Auszeit um zur Ruhe zu kommen. Dein Körper und auch dein Geist kommen dadurch besser zur Ruhe und folglich zu ausreichender Kraft im Alltag. Das sorgt für eine geringere Wahrscheinlichkeit, krank zu werden.

shutterstock_310940804

Auf der nächsten Seite finden sich weitere Geheimtipps, die du für andauernde Gesundheit befolgen solltest!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *