Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Haushalt, Home, Hygiene, Lifehacks, Tipps & Tricks

7 ungewöhnlich geniale Tricks basierend auf Hausmitteln 

7 ungewöhnlich geniale Tricks basierend auf Hausmitteln

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Unser Alltag wird ständig von kleinen Ärgernissen heimgesucht, die sich mit Hausmitteln meist leicht umgehen lassen. Gefühlt, je ungewöhnlicher diese Tricks sind desto hilfreicher scheinen sie zu sein. Wir präsentieren euch sieben Tricks.

Flecken entfernen
Flecken lassen sich, egal wie alt sie auch sind, mit Wasserstoffperoxid reinigen. Bei farbigen Textilien ist allerdings äußerste Vorsicht geboten. Das Wasserstoffperoxid bleicht und sollte zunächst an einer nicht schnell sichtbaren Stelle getestet werden.

Verklebtes Haar
Reinigungsalkohol entzerrt verklebte Haare. Es werden einige Tropfen auf die betroffene Stelle aufgetragen und anschließend sanft einmassiert. Dies kann zwar einen unangenehm strengen Geruch mit sich bringen, löst aber dafür die hartnäckigsten Verschmutzungen.

Verstopfte Nasen
Jeder wird es kennen grade jetzt im Winter! Die Nase ist verstopft und das Atemloch ist grade mal so groß wie ein Nadelöhr. Besonders hilfreich ist es dabei etwas Zahnpasta unter die Nase zu reiben. Sollte die Nase bereits wund sein, sollte erst die fettigste Creme oder Wundsalbe darunter aufgetragen werden um die Haut zu schützen.


 

Auf der nächsten Seite gehts weiter!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *