Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Tipps & Tricks

7 Date-Ideen für sehr faule Menschen! 

7 Date-Ideen für sehr faule Menschen!

Teilen ist heilung!

Foto: Shutterstock.com
Foto: Shutterstock.com
Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellst
en Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Jedes Date muss anders sein? Ständig unterwegs sein, sich immer was Neues, Ausgefallenes für das nächste Treffen ausdenken kann auf lange Sicht ziemlich anstrengend sein. Natürlich sollte man sich für ein Date Mühe geben und sich ins Zeug legen, aber es muss nicht immer die traumhafte Märchenprinz-Verabredung mit Pferd und Kutsche und Sonnenuntergang sein. An manchen Abenden kann man das ganze auch etwas ruhiger angehen, ohne dass es langweilig wird. Wir haben hier sieben Tipps für die faulen Leute unter euch, die es gerne mal etwas ruhiger und unspektakulärer angehen lassen.

Dates für Faule #1: Gemeinsam Serien gucken

Im Kino läuft zwar gerade ein super Film, den ihr beide gucken wollt, aber das Kino ist zu weit weg und die Couch sieht heute besonders bequem aus? Wie wäre es, wenn ihr stattdessen einfach zu Hause bleibt und euch gemeinsam DVDs auf dem Sofa anschaut. Das klingt zwar auf den ersten Blick alles andere als spektakulär, aber eine Mottonacht (zum Beispiel : “Die lange Nacht der verrückten Wissenschaftler – 10 Folgen BBT am Stück”)macht aus dem 0815-Serien-Gucken etwas Besonderes. Wenn ihr euch dann sogar die teuren Chips gönnt oder mal Popcorn selber macht, wird aus der normalen Abendroutine schnell ein tolles Date.

Dates für Faule #2: Pizza bestellen

Natürlich ist es schön, wenn man romantisch bekocht wird. Dafür muss sich nur einer von beiden aufraffen. Sollte das mal wieder schwer fallen, könnt ihr euch stattdessen auch einfach eine Pizza bestellen. Das ist zwar nicht das Nonplusultra, wenn ihr aber ein Happening draus macht und zum Beisiel eine Picknick-Decke im Wohnzimmer ausbreitet, ein paar Kerzen anmacht und eine Flasche Wein dazu trinkt, kann das noch ein sehr kuscheliger und schöner Abend werden.

Foto: Shutterstock.com
Foto: Shutterstock.com

Dates für Faule #3: Cocktails mixen

Ihr würdet gerne etwas trinken, habt aber keine Lust euch schick zu machen und rauszugehen? Unter Menschen? Da haben wir die perfekte Lösung für euch: ihr könnt die Cocktail-Bar einfach in eure Wohnung verlegen. Am besten sucht ihr euch einfache Rezepte im Internet raus (damit es ja nicht zu anstrengend oder stressig wird) und mixt euch einfach eure eigenen Cocktails mit Wodka, Rum und Co.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *