Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Ernährung, Gesundheit, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Karnevalssause ohne Totalabsturz? So gehts! 

Karnevalssause ohne Totalabsturz? So gehts!

Teilen ist heilung!

confetti-1155442_1280

Endlich ist Karneval und wie jedes Jahr stellt uns die fünfte Jahreszeit vor ein Problem: Wie schaffen wir es, den ganzen Tag zu trinken, ohne uns am Ende komplett zum Idioten zu machen?
Wir von schrittanleitungen.de habe ein paar Tipps zusammen gesucht, mit denen du garantiert nicht zu den vielen gehörst, die schon vor Einbruch der Dunkelheit umfallen.

bed-945881_1280

1. Versuche, so viel wie möglich vorzuschlafen.

Sei wenigstens etwas vernünftig und feier nicht bis zum Morgengrauen, wenn du weißt, dass du am nächsten Tag schon früh mit dem Trinken anfangen wirst. Geh einfach schlafen!

2. Trinke viel Wasser
Es ist kein Geheimnis, dass Alkohol dehydriert, also versuche vor, bei und nach dem Trinken Wasser zu dir zu nehmen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *