Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Tipps & Tricks, Wissenswertes

6 Anzeichen, dass “Er” dich belügt!!! 

6 Anzeichen, dass “Er” dich belügt!!!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

6 Anzeichen, dass “Er” dich belügt!!!

Jeder lügt einmal und das mehrmals am Tag. Doch wie du handfeste Lügen enttarnst liest du im folgenden Abschnitt.

 

Hast du auch schon mal auf die Frage wie es dir geht mit “ganz gut” geantwortet, obwohl das Gegenteil der Fall war? Dies ist unter anderem nur ein kleines Beispiel für all die kleinen Unehrlichkeiten, die wir Tag für Tag anderen Personen auftischen. Diese sind sogar gesellschaftlich etabliert und werden akzeptiert.

Doch es gibt auch die großen Lügen, mit denen wir andere Leute ernsthaft verletzten können. Über diese denken wir oftmals gar nicht so richtig nach, wohl wissend, dass wir uns dadurch in ernsthafte Schwierigkeiten manövrieren können. Der Lügende fürchtet, dass er durch die Wahrheit mehr Schaden erleidet, als durch die Lüge. Oftmals möchte der Lügende dadurch Schaden von sich abwenden, um bspw. Unangenehmen Situationen, Diskussionen oder bei Untreuem Verhalten gegenüber dem Partner aus dem Weg zugehen. Einige Personen sind wahre Profis, wenn es um das Lügen geht, darum ist es sehr wichtig gewisse Signale zu entdecken und zu verstehen. Wenn du auf diese Signale achtest, dann hast du gute Chancen deinen Gegenüber zu entlarven. Wir verraten dir wie.

1.) Symmetrie

Die Körpersprache und die Mimik verläuft in der Regel symmetrisch. Wenn eine Person tatsächlich erstaunt ist, dann wird derjenige auch beide Augenbrauen gleichzeitig hochziehen. Verbirgt sich also eine Lüge hinter dem ach so erstaunten Gesichtsausdruck, so wird die Mimik oft einseitig. Das heißt, dass derjenige bspw. Nur eine Augenbraue hochzieht, denn dann sind die nonverbalen Zeichen bewusst gesteuert. Dies kann durchaus ein Indikator für eine Lüge sein.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *