Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Ernährung, Gesundheit, Home, Hygiene, Körper, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

4 Lebensmittel, die euer Leben verkürzen können. 

4 Lebensmittel, die euer Leben verkürzen können.

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Jeden interessiert das Geheimnis der Langlebigkeit. Wer würde nicht schon gerne wissen, wie man am besten an die 100 Jahre alt wird? Es gibt leider gar kein genaues Geheimrezept, um ein langes Leben zu haben. Jedoch gibt es einige Tipps, die man einhalten sollte. Genau genommen gibt es ein paar Lebensmittel, die für den menschlichen Körper eigentlich strengstens verboten sein sollten. Wir zeigen euch, um welche es sich handelt.

Kohlensäurehaltige Getränke:

Eine aktuelle Studie hat erkannt, dass täglicher Konsum von Kohlensäure unser Leben um einiges verkürzt. Ein Beispiel: 20 ml reine Kohlensäure, kann das Leben bis zu 4,7 Jahren verkürzen. Im Vergleich dazu kommt 8 ml Kohlensäure auf knapp 1,9 Jahre.
Außerdem fand die Studie heraus, dass die Gefahr an Diabetes Typ 2 zu erkranken, um 67% größer ist, wenn man täglich Kohlensäurehaltige Getränke zu sich nimmt.

shutterstock_296500268

Rotes Fleisch:

Der übermäßige Konsum von rotem Fleisch wird mit mit Herzkrankheiten und Krebs in Verbindung gebracht. Zwei der häufigsten Todesgründe der Menschen. Eine Tier-Studie experimentierte einige Tage lang an Mäusen. Einige wurden mit Rindfleisch ernährt, andere mit Hähnchenfleisch. Die Ernährung mit rotem Fleisch verkürzt unsere Telomer-Einheiten. Die gute Nachricht: Wer sich von guten Kohlenhydratreiche ernährt, der schwächt automatisch die Wirkung des roten Fleisches ab.

shutterstock_194313791

Weiter auf Seite 2

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *