Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Beauty, Gesundheit, Körper, Mama sein, Schönheit

Stolz auf Dehnungsstreifen! 

Stolz auf Dehnungsstreifen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Abigail Wedlake gehört zu den vielen Müttern auf dieser Welt, die nach der Schwangerschaft Dehnungsstreifen hatte. Doch leider ist es immer noch so, dass viele sich dafür schämen. Daher fordert sie Frauen auf, ihre Dehnungsstreifen zu zeigen und stolz auf sie zu sein! Die Streifen entstehen nämlich, wenn die Haut durch plötzliche Gewichtsschwankungen, gedehnt wird. Also vor allem bei Schwangerschaften, die doch etwas schönes sind.

Abigail Wedlake ist stolz auf ihren Körper und traut sich Fotos von ihm auf Instagram zu veröffentlichen. Ihre Dehnungsstreifen? Die sind für sie kein Problem ! Denn es ist völlig normal, dass Frauen diese nach der Schwangerschaft haben genau so wie sie auch ein paar Kilos zu viel haben können..

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *