Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

15 Regeln, die jeder Instagram-User kennen sollte 

15 Regeln, die jeder Instagram-User kennen sollte

Teilen ist heilung!

3

Klar, Instagram ist toll! Mit wenigen Klicks können wir unseren Lieblingsstars, unseren Freunden oder der Familie ganz nah sein. Blöd nur, dass es immer wieder diese Leute gibt, die uns unfassbar aufregen: Die, die es mit den Filtern echt übertreiben, die, die um Follower bitten, die die unseren Feed mit viel zuvielen Bildern bombardieren usw. Wenn du keiner von ihnen sein willst, solltest du unbedingt den kleinen Instagram-Knigge lesen, den wir von schrittanleitunge.de für dich zusammen gestellt haben.
Los geht’s!

 

1. Es ist absolut nichts gegen Selfies zu sagen.

1
Dauern beschweren sich Leute über die vielen Selfies auf Instagram. Ganz ehrlich: Das ist absolut ihr Problem. Es ist überhaupt nichts dabei, in einem Moment, in dem man mit seinem Aussehen zufrieden ist, ein Bild von sich hochzuladen

2. Übertreibs aber nicht mit Selfies
Nur, weil Selfies grundsätzlich okay sind, heit das nicht, dass du es übertreiben musst. Nichts ist so nervig wie Leute, die dich mit Bildern von sich selbst bombardieren.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *