Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Gesundheit, Lifestyle, Wissenswertes

10 Fragen, die du dir vor deinem ersten Tattoo stellen solltest 

10 Fragen, die du dir vor deinem ersten Tattoo stellen solltest

Teilen ist heilung!

shutterstock_324788036

Denkst du darüber nach, dir auch endlich ein Tattoo stechen zu lassen? Nachdem wir von schrittanleitungen.de ja schon erklärt haben, wie ihr euch gesundheitlich auf eure erste Tätowierung vorbereiten könnt, haben wir uns diesmal eher den psychischen Aspekten und der Gestaltung gewidmet.

Denke daran, dass dich der neue Körperschmuck bis ans Ende deines Lebens begleiten wird und gehe alle Fragen gründlich durch, bevor du dich auf den Weg zum Tattoo-Studio deines Vertrauens begibst.

  1. Wird mir dieses Tattoo für immer gefallen?

So Klischeehaft das klingt: Zuallererst solltest du dich fragen, ob die dieses Tattoo wirklich für immer gefallen wird. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du im Internet leicht eine Version bestellen, die nur für einige Tage hält.

shutterstock_259116659

  1. Ist das Tattoo einzigartig?

Glaubt mir: Es gibt nichts Schlimmeres als ein Modetattoo. Trends halten im Gegensatz zu Tattoos nur eine bestimmte Zeit an. Du solltest keine Angst davor haben, deinen Tätowierer nach Designideen zu fragen. Die meisten von ihnen sehen sich als Künstler und werden mehr als froh sein, sich kreativ ausleben zu können. Außerdem werden sie das Design genau an ihre künstlerischen Möglichkeiten anpassen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *