Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Bad, Beauty, Beauty Tipps, Haar Anleitungen, Hygiene, Körper

10 Dinge, die man nicht mehr unter der Dusche machen sollte! 

10 Dinge, die man nicht mehr unter der Dusche machen sollte!

Teilen ist heilung!

Foto: Shutterstock.com

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » <ahref=”https://www.youtube.com/channel/UCz163TF-slOqlWa_o3HLkeQ” target=”_blank”>Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Unter der Dusche hat jeder seine Angewohnheiten, leider sollte man manche auf jeden Fall in Zukunft sein lassen.Wir haben euch 10 Dinge aufgelistet, die ihr nicht mehr unter der Dusche machen solltet!

 

1. Sehr lange duschen

Nicht nur, dass es aus ökologischer und ökonomischer Sicht nicht gut ist, trocknet eine sehr lange Dusche die Haut aus. Ja, zu viel Wasser trocknet die Haut aus, klingt komisch ist aber so. Also beim nächsten Mal nur kurz duschen.

2. Sehr heiß duschen

Um sich gründlich zu waschen, braucht man nicht zwangsweise sehr heißes Wasser! Natürlich beim Abwasch braucht man sehr heißes Wasser, um Fettrückstände leichter zu lösen. Aber bei unserer Haut sollte wir lieber die Temperatur etwas herunter stellen, sonst schaden wir nur der Haut und der Blutzirkulation.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *